Hier finden Sie uns

Karnda Thongsuk
Alter Rückinger Weg 2
63452 Hanau

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an unter: 06181-4294899 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über mich

Mein Name ist Karnda Thongsuk und ich komme aus Thailand.

 

Bereits in Thailand, habe ich die Kunst der Thai-Massage erlernen dürfen und mich seitdem auch immer weiter gebildet. Für mich ist die Thai-Massage nicht nur ein Beruf, sondern meine persönliche Berufung, denn es macht mir sehr viel Spass und mein Herz hängt auch sehr daran.

 

Es ist für mich von außerordentlicher Bedeutung, Menschen zu helfen, die an Muskelverspannungen, Blockaden der Blutgefässe, uvm. leiden, denn genau dies ist in der heutigen Zeit eine Volkskrankheit, mit der viele Menschen zu kämpfen haben und mitunter recht schmerzhaft sein kann.

 

Langes Sitzen und Arbeiten im Büro, oder langes Stehen im Verkauf, aber auch langes Autofahren im Beruf, machen uns Menschen dafür sehr anfällig, denn unsere Physiologie ist dafür nicht ausgelegt.

 

In einer Gesellschaft, in der immer mehr von uns abverlangt und gefordert wird, kommen wir sehr schnell an unsere körperlichen Grenzen.

Wohlfühl-Massagen und Entspannungs-Therapien, wirken da Wunder.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnda Thongsuk